weinhofer – möbel | design

egal ob haus, wohnung, küche , büro, ordination oder sonst ein raum, wir sind der richtige partner wenn es um die planung ihrer einrichtung geht!

wir erstellen gemeinsam mit ihnen ihr gewünschtes anorderungsprofil, sie teilen uns ihre wünsche mit, und wir versuchen alles in die tat umzusetzen

wir entwerfen die planung nach ihren anforderungen und legen ihnen ein komplettes konzept samt genauen kostenvoranschlag aller zu erwartenden kosten vor!

wir bieten ihnen die planung des ersten raums völlig kostenlos an, geben jedoch keine pläne ausser haus, oder sie geben uns einen planungsauftrag wo wir 1% des ersten kostenvoranschlages verlangen, aber dieser betrag wird erst nach 2 jahren fällig wenn sie nichts aus diesem auftrag kaufen!

änderungen der planung sind natürlich immer möglich wenn sie uns einen planungsauftrag erteilen, und dann können sie immer alle pläne mitnehmen und verwerten!

bei der auftragserteilung legen wir gemeinsam einen liefertermin fest!

ein teil der planung ist aber auch die komplette abwicklung und koordination aller erforderlichen arbeiten bei der lieferung und die lieferung selbst, die von unseren eigenen monteuren fachgerecht durchgeführt wird!

.